Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 KAND 22 BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner schockt mit Geständnis!

© RTL

Im Dschungelcamp plaudern die Stars ihre tiefsten Geheimnisse aus – so auch Jens Büchner. Der Kult-Auswanderer hat seine Fans mit einem Geständnis am Lagerfeuer absolut geschockt!

Jens Büchner erzählte über die schlimmste Zeit in seinem Leben. Drei Ärzte stellten bei ihm eine falsche Krebsdiagnose. „Drei unterschiedliche Ärzte haben mir gesagt, ich habe Lungenkrebs“, berichtet der „Goodbye Deutschland“-Star.

„Ich hatte mich voll aufgegeben und in drei Monaten über 7000 Euro versoffen“, sagt Jens Büchner. „Dort sollte dann geguckt werden, ob ich operiert werden kann, ob ich Chemo kriege oder was sie machen können. Oder ob es nicht mehr geht. Die hatten wirklich auch manchmal gesagt, ich habe nicht mehr so lange“, erzählt er weiter.

Später wurde dann in einer Klinik festgestellt, dass Jens Büchner doch keinen Lungenkrebs hat. Zwar war der Auswanderer darüber mega erleichtert, dennoch war die Zeit davor für Jens Büchner nicht einfach.


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup