Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist wirklich dabei!

Jetzt ist es also offiziell: Jens Büchner wird nun tatsächlich ins Dschungelcamp ein! Für den Kult-Auswanderer geht damit ein großer Traum in Erfüllung.

In dem kukksi-Artikel Liebes RTL: Diese Stars wünschen wir uns im Dschungelcamp 2017, welcher Januar 2016 veröffentlicht wurde, stand Jens Büchner bereits ganz oben auf der Liste. Und es auch war auch immer sein großer Wunsch, bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilzunehmen.

„Ich habe schon so viel Scheiße gefressen, da kommt es auf zwei, drei Kakerlaken auch nicht mehr an“, sagte Jens Büchner mal in einem Interview mit RTL. Die anderen Kandidaten hat der Sender mittlerweile auch bestätigt. 

Hanka Rackwitz, Gina-Lisa Lohfink, Markus Majowski, Marc Terenzi, Thomas Häßler, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel, Kader Loth, Fräulein Menke, Alexander „Honey“ Keen und Florian Wess sind die Camp-Kollegen von Jens Büchner. Bald geht es los! Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 13. Januar bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup