Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner bringt neues Album raus!

Jens Büchner startet gerade voll durch! Vox zeigt nicht nur eine neue Folge von „Goodbye Deutschland“, sondern der Kult-Auswanderer geht auch ins Dschungelcamp – und damit wird sein größter Traum endlich wahr!

Und es kommt noch mehr: Jens Büchner hat ab sofort eine eigene Facebook-Seite. Das war immer noch nicht alles, denn er veröffentlicht in diesen Tagen ein brandneues Album und die neue Single „Hau ab du bist kein Alkohol“, welcher von Oliver DeVille produziert wurde.

Es scheint DAS Jahr für Jens Büchner zu werden. Dennoch wird er Daniela und seine Kinder in den kommenden drei Wochen MEGA VERMISSEN. Die neue Folge von „Goodbye Deutschland“ zeigt Vox am 9. Januar, die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 13. Januar bei RTL.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup