Social Media

kukksi exklusiv

Dschungelcamp 2017: Ist Jenny Frankhauser dabei?

© Facebook.com / Jenny Frankhauser

EXKLUSIV | Jenny Frankhauser startet gerade als Sängerin durch und ihr erster Hit war ein absoluter Erfolg.

Die Schwester von Daniela Katzenberger hat jetzt auch verraten, dass sie gerne mal im Dschungelcamp mitmachen würde. “Man soll ja niemals nie sagen, aber im nächsten Jahr ist nichts geplant. Ganz ausschließen würde ich es jedenfalls nicht”, erzählt Jenny Frankhauser im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Music meets Media” in Berlin. Da sind wir echt gespannt, wann Jenny Frankhauser wirklich in den australischen Busch geht.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup