Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 468 BILD fb

TV

Dschungelcamp 2017: Honey trifft Dr. Bob!

© Instagram / Alexander Keen

Die meisten Promis sind schon in Down Under angekommen. Noch können sie die Zeit genießen, bis die 12 Kandidaten in dieser Woche ins Dschungelcamp einziehen werden.

Alexander „Honey“ Keen traf jetzt schon den Kult-Arzt Dr. Bob – und hat natürlich direkt einen Schnappschuss gemacht! Darauf lachen die beiden in die Kamera und hatten anscheinend viel Spaß. „Der berühmte Dr. Bob“, schrieb das Model zu dem Foto bei Instagram. „Honey“ trägt noch ein Hemd und eine Krawatte. Ab dem 13. Januar werden wir die Kandidaten in dem bekannten Dschungel-Outfit sehen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup