Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Honey bricht Prüfung ab – 0 Sterne!

© RTL

Oh oh, was war denn da los? Im Dschungelcamp mussten alle Stars zur nächsten Ekele-Prüfung antreten. Doch am Ende haben die Kandidaten keine Sterne geholt – und das allein wegen Honey.

Die Kandidaten mussten sich in acht Boxen setzen und Wörter buchstabieren- natürlich warteten auch einige Tierchen auf die Dschungelcamper. “Es tut mir echt leid, aber momentan kriege ich eh schlecht Luft und für meinen Hals ist es eh zu eng”, sagt Honey zu seinen Mitcampern. Die Camper gingen dann komplett leer aus!

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich klärten danach auf, dass der Kragen in jeder Box gleich groß war. Erstaunlich: Jens Büchner hat beispielsweise einen deutlich dickeren Hals als Honey. Das sorgt jetzt für krasse Diskussionen unter den Campern. Die Kandidaten finden, dass es Honey wenigstens hätte probieren können. Honey hat sich damit ziemlich unbeliebt bei den anderen gemacht…


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup