Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 KAND 16 BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2017: Honey bricht Prüfung ab – 0 Sterne!

© RTL

Oh oh, was war denn da los? Im Dschungelcamp mussten alle Stars zur nächsten Ekele-Prüfung antreten. Doch am Ende haben die Kandidaten keine Sterne geholt – und das allein wegen Honey.

Die Kandidaten mussten sich in acht Boxen setzen und Wörter buchstabieren- natürlich warteten auch einige Tierchen auf die Dschungelcamper. „Es tut mir echt leid, aber momentan kriege ich eh schlecht Luft und für meinen Hals ist es eh zu eng“, sagt Honey zu seinen Mitcampern. Die Camper gingen dann komplett leer aus!

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich klärten danach auf, dass der Kragen in jeder Box gleich groß war. Erstaunlich: Jens Büchner hat beispielsweise einen deutlich dickeren Hals als Honey. Das sorgt jetzt für krasse Diskussionen unter den Campern. Die Kandidaten finden, dass es Honey wenigstens hätte probieren können. Honey hat sich damit ziemlich unbeliebt bei den anderen gemacht…


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup