Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Hat Kader Loth ihre Magersucht im Griff?

© kukksi

Kader Loth schockierte im Jahr 2015 mit Mager-Fotos! Das TV-Sternchen wog bei einer Größe von 1,60 Meter nur noch 42 Kilo. Nun geht Kader Loth ins Dschungelcamp

Der Magerwahn brachte Kader Loth damals sogar ins Krankenhaus. Im Dschungelcamp gibt es nur Reis und Bohnen, dennoch will das TV-Sternchen unbedingt bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitmachen. Doch ob das gut gehen kann?

Der Reality-Star wird wieder öfter im TV zu sehen sein. Aber ist sie schon bereit dafür? Schließlich kämpfte die 44-Jährige die letzten Jahre immer wieder gegen ihre Essstörung an. Mehr dazu erfahrt ihr HIER im Video:


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup