Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 KAND 19 BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2017: Harte Strafe wegen Regelverstößen

© RTL

Im Dschungelcamp gab es den ersten Eklat: Nachdem Honey eine Dschungelprüfung abgebrochen hat, flogen am Lagerfeuer die Fetzen.

Nun kommen auf die Kandidaten noch härtere Zeiten zu, denn RTL wird harte Strafen wegen diverser Regelverstöße verhängen – und diese haben es in sich! Die Camper müssen nämlich fast alle Luxusgegenstände abgeben.

„Euer Ernst?“, fragt Gina-Lisa Lohfink geschockt. Die Camper müssen insgesamt 15 Luxusgegenstände abgeben – einer darf also übrig bleiben. Das sorgt für neuen Zündstoff zwischen den Kandidaten. Das ganze Drama zeigt RTL heute um 22:15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup