Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz spricht über ihre Sex-Vorlieben

© RTL

Hanka Rackwitz hat im Dschungelcamp über ihr Sexleben geplaudert und hat offenbart, welche Vorlieben sie im Bett hat.

„Ich bin keine Granate im Bett, aber ich bin nicht schlecht“, erklärt Hanka Rackwitz im Gespräch mit Markus Majowski. „Bist du flexibel oder hast du eine bestimmte Art, wie du es gerne hättest?“, fragt der Comedy-Star nach.

Darauf antwortet die TV-Maklerin offen: „Naja, es kann sein, dass man im Keller beim Kohle holen überrascht wird – du weißt ja nicht, wann es dich packt.“ Die „mieten, kaufen, wohnen“-Maklerin gesteht weiter: „Also mal ein bisschen härter ist jetzt nicht so das Problem.“

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup