Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Hanka, Marc & Florian kämpfen um die Krone!

© RTL

Der Rauswurf kurz vor dem Finale ist bitter: Thomas Häßler musste das Dschungelcamp verlassen! Jetzt kämpfen Hanka Rackwitz, Marc Terenzi und Florian Wess um die Dschungelkrone.

Hanka Rackwitz ist MEGA HAPPY, im Finale die einzige Lady zu sein. Der Streit mit Florian hat ihr aber keine Ruhe gelassen. “So etwas respektloses, und so aggressiv”, sagte die TV-Maklerin am Lagerfeuer. “Sie ist direkt so auf Abwehrhaltung, hat Angst und wird aggressiv”, beschwert sich Florian Wess.

Einer von den drei Stars wird Dschungelkönig – doch wer wird sich die Krone holen? Darüber diskutieren auch die Stars in der Bild-Dschungelshow am Samstag mit Ingo Wohlfeil. Dabei sind unter anderem Julian F.M. Stoeckel, Tanja Tischewitsch, Maren Gilzer, Bert und Sophia Wollersheim, Helena Fürst und Georgina Fleur. Kukksi wird von der Dschungelparty der Bild-Zeitung am Samstag in Berlin vor Ort berichten. Bei uns verpasst du also nichts.


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup