Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: GNTM-Beauty Kim Hnizdo packt über Honey aus

Es geht wieder los: Der Dschungel-Wahnsinn geht bei RTL in eine neue Runde. Alexander „Honey“ Keen gehört auch zu den Kandidaten. Doch was sagt seine Ex-Freundin Kim Hnizdo eigentlich zu seiner Teilnahme?

Durch die Beziehung mit Kim Hnizdo wurde Honey bekannt. Nun schießt die GNTM-Gewinnerin gegen ihren Ex-Freund! „Ich wünsche ihm viel Erfolg – vielleicht findet er im Dschungel ja zu sich selbst oder kommt danach ganz groß raus – als was auch immer“, sagt Kim Hnizdo zu seiner Teilnahme im Dschungelcamp in der IN.

„Es ist ganz offensichtlich, dass Alexander anders Karriere machen will als ich. Er hat bislang keine nennenswerten Model-Jobs ergattert oder in irgendeiner Hinsicht Erfolg gehabt – er soll sich aus meinem Leben raushalten, nachdem er es so durcheinander gebracht hat“, sagt Kim weiter. Das waren wohl mehr als deutliche Worte…

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup