Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 KAND 3 BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2017: Gläubiger warten auf Jens Büchner!

© RTL

Jens Büchner ist bei „Ich bin ein Star – Holt mich raus!“ ausgeschieden, nun warten offenbar Gläubiger auf den Kult-Auswanderer!

„Er schuldet noch vielen Leuten Geld. Damit die Gage nicht gepfändet wird, hat er kurz vor dem Dschungelcamp noch eine neue Firma gegründet“, behauptet ein Insider in der Bild-Zeitung.

Und was sagt Jens Büchner dazu? „Es stimmt, dass wir eine sogenannte SL gegründet haben“, sagt der Auswanderer. „Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich meinen Gläubigern entgehen will. Die Firma wird für andere nicht personengebundene Geschäfte verwendet. Ich bezahle immer meine Schulden“, erklärt er weiter.


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup