Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa Lohfink droht Marc Terenzi

© RTL / Ruprecht Stempell

Bevor das Dschungelcamp überhaupt anfängt, haben schon einige Promis die Krallen ausgefahren. Erst hat Kader Loth eine klare Ansage gemacht und nun droht Gina-Lisa Lohfink auch noch ihrem Ex-Freund Marc Terenzi.

Es scheint ein Krawall-Camp zu werden! Offenbar ist Zoff in dieser Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” vorprogrammiert. Gina-Lisa Lohfink will offenbar über ihren Ex Marc Terenzi auspacken. 

“Entweder wir verstehen uns super gut oder wir schlagen uns die Köppe ein”, sagt Gina-Lisa Lohfink gegenüber RTL. “Wenn er mich zu sehr ärgert und blöd zu mir ist, dann muss ich schon mal allen erzählen, warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Dann denken alle echt ganz schön böse über ihn”, verriet sie weiter.

Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi sind noch nicht aufeinander getroffen, da die Kandidaten unterschiedliche Flüge nach Australien genommen haben. Kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp werden die beiden sich dann wieder treffen…


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup