Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Florian Wess startet den Zickenkrieg!

© RTL

Die Nerven im Dschungelcamp scheinen langsam blank zu legen! Der Zickenterror scheint nun zu beginnen.

Florian Wess warnt die anderen Camper von Sarah Joelle Jahnel, denn er glaubt, dass sie einen Plan schmiedet. “Kader, du musst vorsichtig sein. Ich habe dich und Sarah Joelle beobachtet!”, warnt er Kader Loth.

Seine BFF Gina-Lisa muss er natürlich auch warnen: “Ich habe gehört, wie sie gesagt hat, ich beobachte die Leute hier und mit denen werde ich dann ein ernstes Wort reden. Pass‘ ja auf. Seit heute Morgen ist die total strange drauf. Sei‘ vorsichtig. Nicht, dass du irgendwann zwischen den Fronten stehst und du hast keinen Bock da drauf!”

Wie Sarah-Joelle Jahnel darauf wohl reagieren wird, wenn sie das erfährt? Das könnte für ordentlich Krach im Dschungelcamp sorgen…

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup