Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Dieser Star muss gehen!

© RTL / Stefan Menne

Sarah Joelle Jahnel musste in den “Dschungel-Schlachthof” und holte sieben Sterne. Jetzt wurde der erste Kandidat aus der Show gewählt!

Bisher war es so, dass die Zuschauer abgestimmt haben, welcher Kandidat in die nächste Dschungelprüfung soll. Das werden nun künftig die Camper entscheiden, denn nun stimmen die Zuschauer darüber ab, welcher Promi die Show verlassen wird.

Täglich muss ein Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Fräulein Menke hat die wenigsten Anrufe bekommen und muss als erster Promi den australischen Urwald verlassen. Noch 11 Promis werden weiter um die Dschungelkrone kämpfen…

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup