Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2016 8 BILD RTL Stefan G

TV

Dschungelcamp 2017: Diese Hollywood-Diva geht in den Busch

© RTL / Stefan Gregorowius

YEAH, so langsam füllt sich das Dschungelcamp! Die nächste Kandidatin wurde für die neue Staffel enthüllt – und das ist eine riesige Überraschung.

Nastassja Kinski soll angeblich ins Dschungelcamp gehen, wie die Bild-Zeitung meldet. Die Hollywood-Schauspielerin nahm in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ teil und wird nun bald mit Z-Promis am Lagerfeuer sitzen. Die Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ soll sie laut der Bild mündlich zugesagt haben, allerdings habe sie den Vertrag noch nicht unterschrieben – das soll in den kommenden Tagen dann geschehen. Ob sie wirklich ins Dschungelcamp geht, werden wir erst im Januar erfahren.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup