Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Diese Hollywood-Diva geht in den Busch

© RTL / Stefan Gregorowius

YEAH, so langsam füllt sich das Dschungelcamp! Die nächste Kandidatin wurde für die neue Staffel enthüllt – und das ist eine riesige Überraschung.

Nastassja Kinski soll angeblich ins Dschungelcamp gehen, wie die Bild-Zeitung meldet. Die Hollywood-Schauspielerin nahm in diesem Jahr bei “Let’s Dance” teil und wird nun bald mit Z-Promis am Lagerfeuer sitzen. Die Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” soll sie laut der Bild mündlich zugesagt haben, allerdings habe sie den Vertrag noch nicht unterschrieben – das soll in den kommenden Tagen dann geschehen. Ob sie wirklich ins Dschungelcamp geht, werden wir erst im Januar erfahren.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup