Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Die Promis lachen über Honey!

© RTL / Stefan Menne

Damit hatte kaum einer gerechnet, aber in den vergangenen Tagen hat sich Honey im Dschungelcamp tatsächlich einige Sympathiepunkte geholt – doch diese hat er nun alle verspielt!

Alexander “Honey” Keen brach bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” eine Dschungelprüfung ab – und das, weil sein Hals zu dick war. Die anderen Kandidaten waren deshalb MEGA SAUER und am Lagerfeuer gab es anschließend eine krasse Diskussion.

Die Promis haben sich im Netz über Honey lustig gemacht. “Jetzt ist hoffentlich Schluss mit diesem Wichtigtuer. Unfassbar! #fremdschämen #honeybronchitis #honeygohome”, schrieb Giulia Siegel.

Jan Leyk stellte die Halskrause-Situation nach. Dazu schrieb der der ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darsteller: “Das ist soooo eng am Hals… Und ich hab ne Bronchitis. Und ich krieg so schlecht Luft. Ach und ich bin ein richtiger Karussellbremser!”

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup