Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Die ersten Promis fliegen in den Urwald

© Facebook.com / Nico Schwanz

Die Kakerlaken um Urwald warten schon! Die ersten Dschungelcamper sind auf dem Weg nach Australien.

Alexander “Honey” Keen flog am Freitag in den australischen Busch. “Ich freue mich auf die ganzen Tiere”, sagt der Ex-Freund von GNTM-Kim gegenüber bild.de. Begleitet wird er von Nico Schwanz – der Ex-Dschungelcamper hat ein Selfie vom Flughafen mir “Honey” gepostet. Auch Sänger Marc Terenzi, It-Girl Kader Loth und DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel sind bereits abgeflogen.

Am Samstag wird der Flughafen in Frankfurt wieder voll, denn dann fliegen die anderen Dschungelcamper nach Down Under – darunter Jens Büchner, Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess. Weltmeister Thomas Häßler wird erst am Montag ins Flugzeug steigen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup