Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 466 BILD fb

TV

Dschungelcamp 2017: Die ersten Promis fliegen in den Urwald

© Facebook.com / Nico Schwanz

Die Kakerlaken um Urwald warten schon! Die ersten Dschungelcamper sind auf dem Weg nach Australien.

Alexander „Honey“ Keen flog am Freitag in den australischen Busch. „Ich freue mich auf die ganzen Tiere“, sagt der Ex-Freund von GNTM-Kim gegenüber bild.de. Begleitet wird er von Nico Schwanz – der Ex-Dschungelcamper hat ein Selfie vom Flughafen mir „Honey“ gepostet. Auch Sänger Marc Terenzi, It-Girl Kader Loth und DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel sind bereits abgeflogen.

Am Samstag wird der Flughafen in Frankfurt wieder voll, denn dann fliegen die anderen Dschungelcamper nach Down Under – darunter Jens Büchner, Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess. Weltmeister Thomas Häßler wird erst am Montag ins Flugzeug steigen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup