Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Deshalb war Kader Loth für die 1. Prüfung gesperrt

© RTL / Stefan Menne

Das Dschungelcamp ging in die nächste Runde. Die Kandidaten mussten in der ersten Show gleich zu mehreren Ekel-Prüfungen bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” antreten.

Die Zuschauer konnten für ihre Favoriten anrufen, welche sie in der ersten Prüfung sehen wollen. Kader Loth war jedoch gesperrt! Als nächstes steht eine Sport-Prüfung. Das TV-Sternchen leidet derzeit an Rückenschmerzen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Deshalb wurde sie von Dr. Bob nicht zur Dschungelprüfung zugelassen. Die Gesundheit geht vor – auch im Dschungelcamp…

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup