Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Deshalb hat Nastassja Kinski abgesagt!

© RTL / Stefan Menne

Nastassja Kinski hat schon vor dem Dschungelcamp keinen Bock mehr auf die Sendung. Zwei Tage vor dem geplanten Abflug hat die Schauspielerin einfach abgesagt – und der GRUND dafür ist ECHT KRASS! 

“Sie soll erst heute gemerkt haben, was das Dschungelcamp für eine Show ist”, sagte ein Produktionsmitarbeiter gegenüber der Hamburger Morgenpost. “Ein Freund soll sie wohl heute aufgeklärt haben, für was sie engagiert wurde und was sie in der Show tun muss. Er soll ihr abgeraten haben”, heißt es weiter.

“Wir wissen ja spätestens seit Let’s Dance, dass sie schwierig sein kann. Aber das hat keiner erwartet”, verriet das Produktionsmitarbeiter. Das ist echt UNGLAUBLICH! Nun soll Trash-Sternchen Kader Loth für Nastassja Kinski einspringen.

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup