Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 1 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Dschungelcamp 2017: Das sind die letzten zwei Bewohner!

© RTL / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp ist voll! Die letzten zwei Bewohner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurden jetzt enthüllt.

12 Promis gehen am 13. Januar in den australischen Busch. Markus Majowski soll offenbar ins Dschungelcamp gehen, wie die Bild-Zeitung schreibt. Bekannt ist er unter anderem aus „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ und als „T. Neumann“ aus den Werbespots der Telekom.

Nicole Mieth ist wohl offenbar ebenfalls dabei. Die Schauspielerin wurde vor allem durch die ARD-Serie „Verbotene Liebe“ bekannt. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht. Die Promis gibt RTL erst kurz vor dem Staffelstart von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekannt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup