Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: GNTM-Ex und ein Luder ziehen ein

© RTL / Stefan Gregorowius

Im Januar geht es wieder los: Bei RTL startet die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Schon jetzt wurden die ersten zwei Kandidaten enthüllt!

Sarah Joelle Jahnel hat erst bei “Adam sucht Eva” mitgemacht, von der Nacktinsel geht es jetzt nun in den australischen Busch: Das Luder ist angeblich bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” dabei, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Alexander Keen soll ebenfalls ins Dschungelcamp gehen. Als Freund der späteren Siegerin Kim Hnizdo sorgte “Honey” während der Staffel von “Germany’s next Topmodel” für viele Schlagzeilen. Die neue Staffel von IBES zeigt RTL im Januar.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup