Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 2 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Dschungelcamp 2017: Das sind alle Sendezeiten!

© RTL / Stefan Gregorowius

Der Dschungel-Wahnsinn geht in die nächste Runde! Bei RTL startet am 13. Januar die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Die Promis werden sich der Herausforderung stellen und müssen wieder Ekel-Prüfungen bewältigen. Die Staffel werden auch wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentieren. Jetzt sind auch die Sendezeiten bekannt!

Das sind alle Sendetermine:

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 13. Januar um 21:15 Uhr bei RTL. Vom 14. bis zum 27. Januar werden die regulären Episoden wie auch in den vergangenen Jahren immer um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Das große Finale steigt am 28. Januar um 22:15, bevor dann am 29. Januar das „Große Wiedersehen“ um 20:15 Uhr stattfindet.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup