Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2016 8 BILD RTL Stefan G

TV

Dschungelcamp 2017: Das sind alle Kandidaten!

© RTL / Stefan Gregorowius

Der Dschungel-Wahnsinn geht wieder los: Am 13. Januar startet bei RTL die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Jetzt ist bekannt, welche Promis im Dschungelcamp dabei sein werden.

Erst jetzt wurde der erste Trailer zur neuen Staffel vom Dschungelcamp veröffentlicht. 12 Promis ziehen für zwei Wochen in den australischen Busch und werden sich der Herausforderung stellen.

Diese Kandidaten sind im Dschungelcamp dabei: Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Jens Büchner, Thomas Häßler, Nastassja Kinski, Sarah Joelle Jahnel, Alexander „Honey“ Keen, Hanka Rackwitz, Fräulein Menke, Florian Wess, Markus Majowski und Nicole Mieth.

Offiziell bestätigt wurden die Namen bisher aber noch nicht – diese gibt RTL erst kurz vor Staffelstart bekannt. Erst dann werden wir erfahren, welche Stars wirklich ins Dschungelcamp einziehen werden.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup