Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Das Netz macht sich über Honey lustig!

© RTL / Stefan Menne

Der erste Tag im Dschungelcamp ist gelaufen und das Netz macht sich schon jetzt über einen Kandidaten lustig – und zwar Honey! Der Ex-Freund von GNTM-Kim scheint für die Fans schon jetzt der peinlichste Kandidat dieser Staffel zu sein.

Bekannt wurde Alexander “Honey” Keen durch “Germany’s next Topmodel” – dort war er aber nicht Kandidat, sondern der Freund von Kim Hnizdo. Mittlerweile hat sich das Paar aber schon längst wieder getrennt. Schon damals sorgte er vor allem mit seiner Selbstverliebtheit für Schlagzeilen und bei den Zuschauern für absolutes Fremdschämen. Und genauso scheint es auch im Dschungelcamp weiterzugehen.

Die Zuschauer schickten ihr “Hass-Objekt” direkt in die nächste Dschungelprüfung. Besonders kurios: Honey hat das noch als Kompliment aufgefasst und hat sich gefreut, dass ihn die Fans gewählt haben. Während der ersten Sendung lästerten die Zuschauer über Honey. Und das wird wohl auch nicht die letzte Dschungelprüfung für Honey gewesen sein…

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup