Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 62 BILD facebook

TV

Dschungelcamp 2017: Das ist Sarah Joelle Jahnel

© Facebook.com / Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel wird das Dschungelcamp 2017 ordentlich aufmischen. Bekannt wurde die Blondine durch „Deutschland sucht den Superstar“, „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ und Affären mit Prominenten.

Der Reality-TV-Star zeigt auch gerne seine Kurven – sie war neben Micaela Schäfer im Jahr 2016 das Werbegesicht auf der Erotikmesse „Venus“ und zog sich damals auch für den „Playboy“ aus.

Sarah Joelle Jahnel ist ein Multitalent, denn sie hat sich auch als Sängerin versucht und veröffentlichte ihren ersten Song „Make Love“. Ob sie derzeit einen Freund hat, ist nicht bekannt.

Nach DSDS, „Adam sucht Eva“ und zahlreichen Nackt-Auftritten folgt nun das Dschungelcamp. Und ganz sicher wird Sarah Joelle Jahnel auch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ viel Haut zeigen…

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup