Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 62 BILD facebook

TV

Dschungelcamp 2017: Das ist Sarah Joelle Jahnel

© Facebook.com / Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel wird das Dschungelcamp 2017 ordentlich aufmischen. Bekannt wurde die Blondine durch „Deutschland sucht den Superstar“, „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ und Affären mit Prominenten.

Der Reality-TV-Star zeigt auch gerne seine Kurven – sie war neben Micaela Schäfer im Jahr 2016 das Werbegesicht auf der Erotikmesse „Venus“ und zog sich damals auch für den „Playboy“ aus.

Sarah Joelle Jahnel ist ein Multitalent, denn sie hat sich auch als Sängerin versucht und veröffentlichte ihren ersten Song „Make Love“. Ob sie derzeit einen Freund hat, ist nicht bekannt.

Nach DSDS, „Adam sucht Eva“ und zahlreichen Nackt-Auftritten folgt nun das Dschungelcamp. Und ganz sicher wird Sarah Joelle Jahnel auch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ viel Haut zeigen…

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup