Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Das ist Markus Majowski

© Facebook.com / Markus Majowski

Markus Majowski zieht ins Dschungelcamp 2017! Kukksi verrät euch, wie der Schauspieler und Comedian wirklich tickt. 

Der Schauspieler war in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen – darunter in den Serien “Das Amt”, “Höllische Nachbarn” und “Die Dreisten Drei – Die Comedy-WG”.

In der zweiten Staffel von “Let’s Dance” versuchte er sein Glück auf dem Parkett, aber seine Tanz-Karriere war schnell wieder vorbei – mit seiner Tanzpartnerin Anastasiya Kravchenko kam er nur auf den siebten Platz.

Markus Majowski ist aber nicht nur Schauspieler und Comedian, sondern auch Werbestar! Seit 1997 ist er regelmäßig in Spots der Telekom zu sehen. Auch für “Wiesenhof” und die CDU stand er vor der Kamera. Außerdem schreibt er auch noch sehr gerne Bücher.

Bei den Zuschauern ist Markus Majowski beliebt und beruflich läuft es für ihn sehr gut, privat musste er jedoch einige Tiefschläge verkraften. In seiner Autobiografie “Markus, glaubst du an den lieben Gott?” offenbarte der Schauspieler, dass er mal drogenabhängig war und Kokain nahm. Wie er sich im Dschungelcamp geben wird, werden wir ab dem 13. Januar bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” erfahren.

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup