Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV47 Kader Loth BILD kukksi

TV

Dschungelcamp 2017: Das ist Kader Loth!

© kukksi

Der größte Traum von Kader Loth wird war: Das TV-Sternchen geht ins Dschungelcamp und ersetzt Nastassja Kinski.

Kader Loth wurde 1973 in Berlin geboren, arbeitete danach als Fotomodell. Später folgten zahlreiche Auftritte im Fernsehen – darunter „Big Brother“, „mieten, wohnen, kaufen“, „Die Burg“ oder „Die Alm“. Kader Loth versuchte sich außerdem als Sängerin.

Immer wieder geriet Kader Loth wegen ihrem Untergewicht in die Schlagzeilen. Sie soll sogar mal nur 39 Kilo gewogen haben. Derzeit geht es ihr aber wieder deutlich besser, wie sie kürzlich gegenüber RTL sagte.

Kader Loth wurde schon zwei mal für das Dschungelcamp gecastet, bekam dann aber doch eine Absage. Jetzt ist es endlich soweit! Das TV-Sternchen wird die Show jedenfalls ordentlich aufmischen. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 13. Januar bei RTL.

Connect
Newsletter Signup