Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV47 Kader Loth BILD kukksi

TV

Dschungelcamp 2017: Das ist Kader Loth!

© kukksi

Der größte Traum von Kader Loth wird war: Das TV-Sternchen geht ins Dschungelcamp und ersetzt Nastassja Kinski.

Kader Loth wurde 1973 in Berlin geboren, arbeitete danach als Fotomodell. Später folgten zahlreiche Auftritte im Fernsehen – darunter „Big Brother“, „mieten, wohnen, kaufen“, „Die Burg“ oder „Die Alm“. Kader Loth versuchte sich außerdem als Sängerin.

Immer wieder geriet Kader Loth wegen ihrem Untergewicht in die Schlagzeilen. Sie soll sogar mal nur 39 Kilo gewogen haben. Derzeit geht es ihr aber wieder deutlich besser, wie sie kürzlich gegenüber RTL sagte.

Kader Loth wurde schon zwei mal für das Dschungelcamp gecastet, bekam dann aber doch eine Absage. Jetzt ist es endlich soweit! Das TV-Sternchen wird die Show jedenfalls ordentlich aufmischen. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 13. Januar bei RTL.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup