Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Das ist Florian Wess

© Facebook.com / Florian Wess

Ins Dschungelcamp wird auch Florian Wess ziehen. Und die meisten werden sich fragen: Wer ist das eigentlich? Bekannt ist er vor allem als “Botox-Boy” und ist ein guter Freund von Gina-Lisa Lohfink, welche übrigens auch bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teilnehmen soll.

Bekannt wurde Florian Wess vor allem durch Schönheits-OPs und wurde dabei oft von Kamerateams begleitet. Seinen ersten größeren Auftritt hatte er im Jahr 2011 bei “Big Brother”. Dort lernte er Valencia Vintage kennen – sie verliebten sich, heirateten später und nur kurze Zeit später folgte dann auch schon wieder die Scheidung.

Später war Florian Wess mit Helmut Berger zusammen. Im Juli 2015 folgte dann aber auch hier die Trennung. Florian Wess leitetet heute eine Event-Agentur und wird regelmäßig als Model gebucht. Mit Gina-Lisa Lohfink singt er außerdem Hits aus den 90er Jahren. Im Dschungelcamp wird er sich bald mit Kakerlaken rumschlagen müssen…

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup