Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 5 BILD RTL Stempell Skowski

TV

Dschungelcamp 2017: „HandClap“ ist der Song zur Staffel

© RTL / Stempell / Skowski

Zu jedem Dschungelcamp gibt es auch einen Song. Und der Hit in diesem Jahr ist wirklich MEEEGA COOL!

„HandClap“ wird der Titelsong von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Fitz and The Tantrums  dürften damit für einen absoluten Ohrwurm sorgen. Die Single „HandClap“ erreichte Platz 63 der US-Billboard-Charts.

Die Band „Fitz And The Tantrums“ gründete sich 2008 in Los Angeles. Michael Fitzpatrick ist der Fronstänger, von seinen Kollegen Noelle Scaggs, Joe Karnes, James King, Jeremy Ruzumna und John Wicks wird er unterstützt. Bei RTL.de könnt ihr euch hier den Song reinziehen.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup