Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Das ist Alexander „Honey“ Keen

© privat

Alex­an­der „Honey“ Keen geht ins Dschungelcamp 2017! Das Model will DER Hingucker in der Show sein und hat Sixpack ge­pumpt.

Durch die letzte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ wurde Alexander „Honey“ Keen bekannt. Damals war er der Freund von der Siegerin Kim Hnizdo, die Beziehung zerbrach aber wenige Wochen später.

Die meisten Zuschauer fanden ihn jedoch MEEEEGA PEINLICH – er war selbstverliebt und fiel immer durch markante Sprüche auf. Im GNTM wurde er sogar ausgebuht – das gab es in der Show davor noch nie.

Er nahm sogar mal an einem GZSZ-Casting teil, bekam aber eine Absage. Was nicht viele wissen: Alex­an­der „Honey“ Keen hat einen 8-jährigen Sohn. Ob der Ex-Freund von Kim Hnizdo derzeit vergeben ist, ist nicht bekannt.

Alex­an­der „Honey“ Keen will ins Rampenlicht. Im Dschungelcamp wird er wohl wieder für viele Schlagzeilen sorgen. Wie er sich in den Dschungelprüfungen schlagen wird und wie er bei den anderen Campern ankommt, sehen wir ab dem 13. Januar dann täglich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup