Social Media

kukksi exklusiv

Dschungelcamp 2017: Das erwartet Julian F.M. Stoeckel von Kader Loth

© Facebook.com / Julian F.M. Stoeckel

EXKLUSIV | Das Dschungelcamp ist endlich wieder gestartet! Julian F.M. Stoeckel schmiss zum Start der neuen Staffel wieder eine Dschungel-Fete in Berlin. Dort hat er uns im Interview erzählt, was er von der diesjährigen Staffel erwartet. 

“Zuerst war ich enttäuscht, dass Nastassja Kinski abgesagt hat”, sagt Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit kukksi. “Ich finde die Zusammensetzung der Kandidaten dennoch sehr gut. Es ist auch toll, dass Kader Loth endlich ihre Chance bekommen hat – sie hätte eigentlich schon vor 30 Jahren dort sein müssen (lacht). Ich freue mich, dass sie im Dschungelcamp ist. Es hoffe und erwarte viel von Kader Loth”, erzählt der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat weiter.

Kader Loth litt vor zwei Jahren unter Magersucht – könnte das Dschungelcamp nun ein Problem für das TV-Sternchen werden? “Im Dschungelcamp nimmt man ungewollt ab. Ich bin ja auch schlank, aber im Dschungelcamp habe ich 12 Kilo abgenommen“, verriet Julian F.M. Stoeckel.


P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup