Social Media

KUKKSI exklusiv

Dschungelcamp 2017: Das sagt Julian F.M. Stoeckel zu den Kandidaten!

© kukksi | Marco Holzweißig

EXKLUSIV | Es ist soweit: Am 13. Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Julian F.M. Stoeckel hat jetzt verraten, was er von der neuen Staffel erwartet.

Der It-Boy nahm vor drei Jahren selber bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. „Ich kann kaum glauben, dass meine Dschungelcamp Zeit in diesem Jahr schon drei Jahre her ist – Wahnsinn! Wie die Zeit vergeht? Ich beobachte natürlich seit Jahren immer die aktuellen Staffeln“, verriet Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit kukksi.

Julian F.M. Stoeckel verrät, was er von den Kandidaten der diesjährigen Staffel hält. „In diesem Jahr gibt es einige Highlights für mich. Ich bin gespannt, ob Nastassja Kinski den Dschungel überleben wird? Ich bin gespannt, ob Gina-Lisa bei der ersten bösen Frage in die Luft geht? Ich hoffe, dass mein Liebling Honey sehr, sehr oft knapp begleitet durch den Dschungel ziehen wird und ich hoffe, dass einige Kandidaten sich als lustige und unterhaltsame Kandidaten herrausstellen, denn ich finde es fehlt jemand buntes, extrovertiertes – like Helmut Berger, Oliva Jones – oder der Stoeckel!“, sagt der Schauspieler.

Julian F.M. Stoeckel freut sich aber dennoch auf die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und schmeißt am 13. Januar auch wieder eine Dschungel-Sause in Berlin. Am 13. Januar geht’s bei RTL endlich wieder los!

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup