Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Das erste Ex-Paar macht mit!

© RTL / Ruprecht Stempell

Das gab es wirklich noch nie im Dschungelcamp: Erstmals wird bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” ein Ex-Paar teilnehmen.

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink ziehen in den australischen Buch und sind damit die ersten Kandidaten, die mal zusammen waren. Zwischen den beiden herrschte Funkstille, doch nun müssen die zwei Wochen auf engstem Raum miteinander auskommen – und das könnte für Spannungen sorgen!

“Menschen können manchmal giftiger sein als Tiere”, sagt das Model. Marc Terenzi hat jedoch kein Problem, seiner Ex-Freundin zu begegnen. “Ich habe überhaupt nichts gegen Gina-Lisa”, stellt der Sänger gegenüber RTL.de klar. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 13. Januar.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup