Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Bei Gina-Lisa und Honey funkt es

Es knistert am Lagerfeuer im Dschungelcamp! In der diesjähriger Staffel scheint es schon jetzt ein potentielles Pärchen zu geben.

Zwischen Gina-Lisa Lohfink und Alexander “Honey” Keen scheint es ziemlich zu funken. Nachts am Lagerfeuer gab es den nächsten romantischen Flirt. Honey spricht mit Gina-Lisa über sein Studium, darauf sagt er: “Echt, das hast du fertig gemacht? Wahnsinn. Boah, du bist der wahre Bachelor!”. Dieses Kompliment hat ihm wohl sehr gefallen.

“Ich mag ihn sooo sehr. Ich hab‘ den echt lieb”, sagt Gina-Lisa später. Die beiden scheinen sich jedenfalls MEGA GUT zu verstehen. Da liegt Liebe in der Luft…


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup