Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Zicken-Zoff zwischen Jürgen Milski und Jenny Elvers!

Das Dschungelcamp hat noch nicht mal begonnen, aber schon jetzt gibt es den ersten Zicken-Zoff – und das, obwohl sich die Kandidaten noch nicht mal gesehen haben.

Jürgen Milski schießt bereits heftig gegen Jenny Elvers. Der Ex-“Big Brother”-Star hat erfahren, dass ein Kandidat über ihn lästert – er glaubt, Jenny Elvers steckt dahinter. Jenny Elvers soll gesagt haben, “ich wäre wie Till Schweiger” und “hätte zu jedem meinen Kommentar dazuzugeben”, erklärt Jürgen Milski gegenüber RTL.

“Erstmal freue ich mich natürlich, dass Jenny Elvers mich in einem Atemzug mit Til Schweiger nennt”, erklärt der TV-Star. “Klar, ich bin nicht so intelligent und renne in ein Fernseh-Studio und setze mich da total besoffen hin und gebe ein Interview”, so Jürgen Milski. Den Rest will Jürgen Milski mit Jenny Elvers im Dschungelcamp klären – das könnte für den ersten richtigen Krach sorgen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup