Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp 2016: Weshalb musste Helena Fürst gehen?

Da waren es nur noch drei Promis im Dschungelcamp! Helena Fürst wurde von den Zuschauern rausgewählt.

Menderes Bagci, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat kämpfen jetzt um die Dschungelkrone. Aber weshalb musste Helena Fürst das Dschungelcamp verlassen? Immer sorgte der TV-Coach für Zoff im Dschungelcamp. Zudem verweigerte sie Dschungelprüfungen und holte vor ihrem Rauswurf gemeinsam mit Sophia Wollersheim keine Sterne.

Helena Fürst setzte sich dennoch durch – bis jetzt. Denn nun hatten die Zuschauer offenbar genug von ihr. Die Streitigkeiten haben das Dschungelcamp unterhaltsam gemacht, aber den Fans reichte es offenbar irgendwann – das war möglicherweise der Grund für ihr Dschungel-Aus. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup