Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Wer wird Dschungelkönig?

Es sind nur noch wenige Wochen, dann startet die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

In den vergangenen Monaten brodelte die Gerüchteküche, welche Promis in den australischen Urwald gehen. Die kommende Staffel verspricht viel Spannung. Diese Kandidaten sollen angeblich ins Dschungelcamp gehen: Ex-GNTM-Zicke Nathalie Volk, Sophia Wollersheim, Rolf Zacher, Brgitte Nielsen, Gunter Gabriel, Jenny Elvers, Ex-Kicker Thorsten Legat, DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci, Soap-Star Daniel Ortega Arenas und Helena Fürst.

Ricky Harris geht nun doch ins Dschungelcamp, wie sein Manager bestätigte. Offenbar könnte Busenwunder Edona James zu den Kakerlaken in den Urwald gehen. Wer wird der neue Dschungelkönig? Das werden wir ab dem 15. Januar sehen, wenn die neue Staffel beginnt. Bei kukksi bleibst du immer auf dem Laufenden!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup