Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Wer ist raus? Dieser Promis fliegt aus der Show!

David Ortega wurde als erster Kandidat von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt. Jetzt musste der nächste Promi die Show verlassen!

Erstmals musste nicht Helena Fürst, sondern Thorsten Legat in eine Dschungelprüfung. Er hat alle Sterne geholt! “Ich möchte nur mal festhalten: Helena hat in acht Dschungelprüfungen sieben Sterne erkämpft und er hat in einer Dschungelprüfung alle neun Sterne! Glückwunsch!”, erklärte Sonja Zietlow.

Ricky Harrus fühlte sich ungerecht behandelt. “Ich habe das Gefühl, keiner nimmt mich ernst und das hier alles schief läuft”, erklärte er im Dschungeltelefon. Zwischen ihm und Helena Fürst gab es nach der gestrigen Prüfung einen großen Krach.

Noch neun Kandidaten waren bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Doch auch diesmal musste wieder ein Promi das Camp verlassen. Die Zuschauer haben entschieden: Jenny Elvers muss das Dschungelcamp verlassen. Sie hat die wenigsten Anrufe bekommen. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup