Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Wer ist raus? DIESER Promi muss gehen!

Das war wirklich eine Überraschung! Der erste Kandidat wurde aus dem Dschungelcamp gewählt. David Ortega musste das Camp verlassen.

Jenny Elvers und der “Köln 50667”-Star haben das “Vielleicht” bekommen. Dann war klar: David Ortega muss das Dschungelcamp verlassen! Allerdings ist das nicht der einzige Kandidat, welcher das Camp verlassen musste: Rolf Zacher musste aus gesundheitlichen Gründen gehen und wird auch nicht wieder kommen. Zur Beobachtung befindet er sich derzeit in einem Krankenhaus. Er soll angeblich über Herzbeschwerden geklagt haben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup