Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp 2016: Wer ist raus? Das sind die Finalisten!

Sophia Wollersheim, Helena Fürst, Thorsten Legat und Menderes Bagci – diese vier Promis kämpften um den Einzug ins Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Doch ein Kandidat musste auch im Halbfinale noch gehen.

Helena Fürst und Sophia Wollersheim mussten zur Dschungelprüfung antreten. Panikattacken, Atemnot und zitternde Knie – Es gab null Sterne für die beiden Ladys bei „Auf Floß geht’s los“.

Die Zuschauer haben entschieden: Helena Fürst muss das Dschungelcamp verlassen! Am Samstag kämpfen Sophia Wollersheim, Helena Fürst, Thorsten Legat und Menderes Bagci um die Busch-Krone. Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup