Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Welcher Promi holt sich die Busch-Krone?

Helena Fürst musste am vorletzten Tag das Dschungelcamp verlassen. Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci kämpfen nun um die Busch-Krone. Welcher Kandidat wird Dschungelkönig 2016?

Es ist soweit: Bei RTL wird am Samstag der neue Dschungelkönig gekürt. Laut mehreren Umfragen ist Menderes Bagci der absolute Favorit. Kann er sich wirklich gegen die Blondine und den Ex-Kicker durchsetzen?

Der DSDS-Star hätte gute Chancen, aber in der Vergangenheit gab es beim Voting immer wieder Überraschungen. Wer der neue Dschungelkönig wird, zeigt RTL bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” um 22:15 Uhr. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup