Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Welche Krankheit hat Menderes Bagci?

Menderes Bagci hat eine Krankheit! Das Dschungelcamp wird deshalb für den DSDS-Dauerkandidat eine große Herausforderung.

Welche Krankheit hat Menderes Bagci? Offenbar soll es sich um eine Darmerkrankung handeln, wie RTL-“Explosiv” berichtet. Um was es sich genau handelt, wollte Menderes aber NOCH nicht verraten. “Ich will mit den anderen Kandidaten im Camp darüber reden”, erklärte er in dem Magazin.

In dem Bericht hieß es außerdem, dass man Menderes die Krankheit anmerken wird – insbesondere bei der Nahrungsaufnahme. Näheres will der DSDS-Kandidat erst bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” verraten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup