Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat ist auf dem dritten Platz

Sophia Wollersheim, Menderes Bagci und Thorsten Legat kämpften im Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” um den Titel “Dschungelkönig 2016”.

Jeder der drei Finalisten musste im Finale noch eine Dschungelprüfung machen. Bevor der Sieger gekürt wird, musste noch ein Kandidat die Show verlassen. Thorsten Legat hat es auf den dritten Platz geschafft. Um den Titel kämpfen jetzt Sophia Wollersheim und Menderes Bagci . Wer wird der neue Dschungelkönig 2016? Das werden wir gleich bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” erfahren. Kukksi bleibt dran! Du willst noch mehr News zum DschungelcampBei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup