Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat bricht in Tränen aus!

Es war die erste Dschungelprüfung für Thorsten Legat – und die hatte es in sich! Der Kicker musste in eine Höhle mit vielen Tieren und dort Sterne sammeln.

Thorsten Legat hat alle neun Sterne geholt – das ist mehr, als Helena Fürst bisher in allen Dschungelprüfungen erkämpft hat. Für Thorsten Legat war es in der Höhle sehr eng und konnte nur oberhalb des Wassers atmen. 

Thorsten Legat konnte nach seiner Dschungelprüfung die Tränen nicht zurückhalten. “Ich bin erleichtert, weil ich habe ein Abkommen mit meinen lieben Kindern. Die Wette ist, weil ich so ein Vater bin, der seinen Kindern alles abverlangt, haben sie mir natürlich auch die Wahl gestellt: Papa, wenn du in den Dschungel gehst, und machst deinen Traum wahr, musst du alle Sterne holen. So habe ich gesagt, ich muss es tun für meine Kinder!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup