Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Sophia Wollersheim sorgt für den Sex-Appeal

12 Promis werden sich wieder Ekel-Prüfungen stellen, denn in der kommenden Woche startet die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Im Dschungelcamp wird Sophia Wollersheim für die nötige Portion Sex-Appeal sorgen. “Ein Bikini muss sein. Dann bekomme ich Farbe und dann ist man nicht so eingepackt”, erklärt das It-Girl in einem Interview mit RTL.

Von der Uniform im Dschungelcamp ist Sophia Wollersheim überhaupt nicht begeistert. “Und die Sachen sehen scheiße aus”, lautet ihr Urteil. Sophia Wollersheim wird den Zuschauern dann wohl eher eine heiße Busen-Show präsentieren und viel nackte Haut zeigen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup