Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Sonja Zietlow verrät Geheimnis

Am 15. Januar geht “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in die nächste Runde. Jetzt hat Sonja Zietlow auch verraten, welche Eigenschaften ein Dschungelcamper mitbringen sollte.

“Sauer sein, auf den Putz hauen, auch mal heulen – kurz: Authentizität!”, erklärt die Moderatorin gegenüber TV Movie. Einige Kandidaten blieben hinter den Erwartungen zurück – besonders in der vergangenen Staffel hat sich das bemerkbar gemacht.

Sonja Zietlow freut sich in der kommenden Staffel vor allem auf Brigitte Nielsen. “Die Frau ist ein Zirkuspferd und funktioniert einfach. Die wird das Camp kommentieren, kein Blatt vor den Mund nehmen – und wenn sie mal keine Aufmerksamkeit bekommt, wird sie dagegen etwas unternehmen. Das ist ja immer gut”, so die Moderatorin.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup