Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: So krass wird Helena Fürst im Netz verspottet

Keine andere Kandidatin im Dschungelcamp sorgte für so viel Spott wie Helena Fürst in den vergangenen Tagen.

Die TV-Anwältin wurde aus dem Dschungelcamp gewählt. Im Internet machten sich die User beim Kurznachrichtendienst Twitter über Helena Fürst lustig. “Wenn Helena Dschungelkönigin wird, dann ist das nicht mehr mein Land”, “Bin mir ziemlich sicher, dass die “TV-Karriere” von #helenafuerst jetzt endgültig vorbei ist” und “Helena ist innerlich sogar noch hässlicher als ihre ‘Frisur’. Und das ist fast unmöglich”, schreiben einige User im Netz. Ganz schön fies!

Helena Fürst hat nur knapp das Finale verpasst. Am Samstag kämpfen Sophia Wollersheim, Menderes Bagci und Thorsten Legat um die Busch-Krone. Das Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup