Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Sex-Geständnis von Menderes Bagci

Thorsten Legat und Menderes Bagci haben sich im Dshcungelcamp am Lagerfeuer unterhalten. Der DSDS-Dauerkandidat machte ein Sex-Geständnis!

Der Sänger ist noch Jungfrau. Es habe “einfach noch nicht ergeben”, erzählt Menderes Bagci am Lagerfeuer. Thorsten Legat konnte das nachvollziehen: “Du hast doch Klötze in der Buxe. Du bist ein Junge. Mach mal Kasalla!” Im Dschungelcamp will der Trainer dem Sänger außerdem noch ein paar ordentliche Muskeln verpassen. Dafür hat er zwei Wochen Zeit – mal sehen, ob das auch klappt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup