Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp 2016: Schock-Geständnis von Menderes Bagci vor Abflug

Am Freitag geht das Dschungelcamp bei RTL endlich in die nächste Runde. Kurz vor dem Abflug schockiert Menderes Bagci allerdings mit einem rätselhaften Geständnis. 

Die DSDS-Legende geht ins Dschungelcamp trotz Krankheit! Wie die Bild-Zeitung berichtet, wirkte Menderes Bagci am Flughafen Frankfurt geschwächt. Er scheint außerdem nachdenklich gewesen zu sein.

Um welche Krankheit es geht, will Menderes Bagci allerdings erst im Dschungelcamp verraten. „Ich muss ein paar Tabletten einnehmen und hoffe, dass ich das heile über die Bühne bringen kann“, erklärt der Kandidat gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup