Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Schock-Geständnis von Menderes Bagci vor Abflug

Am Freitag geht das Dschungelcamp bei RTL endlich in die nächste Runde. Kurz vor dem Abflug schockiert Menderes Bagci allerdings mit einem rätselhaften Geständnis. 

Die DSDS-Legende geht ins Dschungelcamp trotz Krankheit! Wie die Bild-Zeitung berichtet, wirkte Menderes Bagci am Flughafen Frankfurt geschwächt. Er scheint außerdem nachdenklich gewesen zu sein.

Um welche Krankheit es geht, will Menderes Bagci allerdings erst im Dschungelcamp verraten. “Ich muss ein paar Tabletten einnehmen und hoffe, dass ich das heile über die Bühne bringen kann”, erklärt der Kandidat gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup